Moin, Moin…..

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. Hier gibt es Infos über:

Schuhreparaturen: Ich führe jedliche Art von Schuhreparaturen aus. Sohlen, Absätze, Näharbeiten, Weiten und vieles mehr.

Taschenreparaturen: Egal ob eine aufgerissene Naht, oder ein Reissverschluss defekt ist, oder die Griffe gekürzt werden müßen. Ich helfe Ihnen.

Schlüsselanfertigungen: Auf rund 90% der Schlüsselkopien kann gewartet werden. Ich habe viele Schlüsselrohlinge am Lager.

Gravuren: Egal ob es sich um ein Hinweisschild, oder ein Namenschild handelt. Ob aus Kunststoff, Messing oder Alu. Ich fertige für Sie gerne gravierte Schilder.

Stempel: Sämtliche Stempelanfertigungen, Holzstempel, Automatikstempel mit Logo.


Kontakt: Email: absatzclaus@web.de
Telefon: 0421-54 08 56

Adresse: Absatz Claus • Wolfgang Meyer • Woltmershauser Str. 229-231 • 28197 Bremen


Öffnungszeiten:

Montag: von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Dienstag bis Freitag: von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag: Bin ich nicht immer da, wenn von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Bitte vorher anrufen.

Es kann sein, das Google ihnen andere Öffnungszeiten anzeigt. Google halt. Es gelten die Zeiten die hier auf meiner Homepage veröffentlicht sind.