Ich über Mich

Mein Name ist Wolfgang Meyer und hier möchte ich mich bei Ihnen vorstellen!

Geboren wurde ich im Mai 1963 in Bremen, dort bin ich auch zur Schule gegangen. Ich bin Schuhmachermeister in der dritten Familiengeneration. Im August 1979 habe ich meine Lehre als Schuhmacher begonnen und mit einem guten Abschluss im August 1981 beendet. Von 1981 bis 1985 war ich bei der Firma Mister Minit beschäftigt und dort Springer im Nordeutschen Raum gewesen. Im Januar 1986 bin ich bei meinen Vater im Betrieb eingestiegen. Im Oktober 1992 verstarb mein Vater und seitdem führe ich den Betrieb eigenständig.

 

 

 

(zu Vergrößern auf das Bild klicken) 

Seit vielen Jahren bin ich Läufer. Laufen entspannt mich, fordert mich heraus zu persönlichen Bestleistungen und durchs Laufen habe ich viele Freunde und Bekannte kennengelernt.

Unsere beiden Hunde, ein Terriermix und ein Bobtalil sind eine weitere Bereicherung des Lebens.

 

(zu Vergrößern auf das Bild klicken) 

   

(zu Vergrößern auf das Bild klicken)


Einer meiner grössten Leidenschaften ist das Musikmachen. Ich spiele Gitarre und Ukulele.

Ich bin Mitglied der Gruppe "Zerbano".

Unser Neustes Projekt wird eine CD sein.

Sobald wir die Stücke im "Kasten" haben,

gibt es hier mehr Infos.

isatDie Bilder der beiden Hunde sind in Dänemark auf der Insel Römö aufgenommen worden. Ein Land in dem nach der Hauptsaison in den Dünen Hunde frei laufen dürfen.


[ Zurück ]